|
241 |
Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg Schönbucher, Gerald. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
242 |
Anpassung der Corporate Governance an Unternehmensgröße und -struktur Staud, Natalie. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
243 |
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken Backhaus, Christof. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
244 |
Corporate governance, Strategie und Unternehmenserfolg Brühl, Kai. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
245 |
Effekte des institutionenökonomischen Paradigmas der Corporate Governance Grigoleit, Jens, 2009
|
|
|
246 |
Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen Holzberg, Martin. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
247 |
Erfolgsfaktoren strategischer Netzwerke kleiner und mittlerer Unternehmen Knop, Robert. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
248 |
Essays on empirical corporate governance Schneider, Christoph, 2009
|
|
|
249 |
Gewinnbringendes Lachen? Tissot, Oliver. - [Nürnberg, Günthersbühler Str. 15] : O. Tissot, 2009
|
|
|
250 |
Governance in Netzwerken der Bekleidungsindustrie Ortwein, Gisa. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|