|
241 |
Musikalisches Selbstkonzept und Musikalische Erfahrenheit beeinflussen die Entwicklung des Interesses am Schulfach Musik. Eine empirische Längsschnittuntersuchung von Schülerinnen und Schülern an Haupt-, Gemeinschafts- und Realschulen sowie Gymnasien in Baden-Württemberg Fiedler, Daniel. - Münster : Waxmann, 2017
|
|
|
242 |
Musikarbeit im Kontext von Inklusion und Integration Bossen, Anja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
243 |
Musikpädagogik und Kulturwissenschaft Münster : Waxmann, 2017
|
|
|
244 |
Neurodidaktik für den Musikunterricht Kostka, Alexander. - Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
245 |
Neurowissenschaften und Musikpädagogik Kowal-Summek, Ludger. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
246 |
Qualitätsmanagement und Lehrentwicklung an Musikhochschulen Quality Management and Teaching Development in German Higher Music Education Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2017, 1. Auflage
|
|
|
247 |
Sozioästhetische Anerkennung Honnens, Johann. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2017, 1. Auflage
|
|
|
248 |
Spirituality and Music Education Oxford : Peter Lang Ltd, International Academic Publishers, 2017
|
|
|
249 |
Sprach- und Schriftsprachförderung mit Musik in inklusiven Settings in der Primarstufe Bossen, Anja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
250 |
Tonkunst macht Schule Basel : Schwabe Verlag (Basel), 2017, 1. Auflage
|
|