|
241 |
Sensor-Based Feedback for Piano Pedagogy Hadjakos, Aristotelis. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
242 |
Sensor-based feedback for piano pedagogy Hadjakos, Aristotelis, 2011
|
|
|
243 |
Spiel als kompositorisches Prinzip in György Kurtágs Játékok (Spiele) Schuler, Franziska. - Kassel : Bosse, 2011
|
|
|
244 |
Symbol und Wirklichkeit im Schaffen von Sofia Gubaidulina Ortmeier, Philipp. - Passau : Klinger, 2011
|
|
|
245 |
Violin music und violin playing in Dresden in the 17th century Christopher, Christopher, 2011
|
|
|
246 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2011
|
|
|
247 |
XII Burlesken für Klavier (1832/33) Yi, Yun-jŏng. - Kassel : Bosse, 2011
|
|
|
248 |
Der kadenzielle Prozess in den Durchführungen Zimpel, Christhard. - Hildesheim : Olms, 2010
|
|
|
249 |
Der Münchner Klarinettenvirtuose Carl Baermann (1811 - 1885) als Pädagoge, Klarinettist und Komponist Erdt, Robert. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
250 |
Der Piano-grading-Test in der Klavierpädagogik Chinas Zhang, Yanjun, [2010]
|
|