|
241 |
Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht Bennewitz, Nadja. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
242 |
Geschichte als Wissenschaft lehren Frings, Andreas. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
243 |
Geschichte bilingual unterrichten Schlutow, Martin. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
244 |
Geschichte für Augen, Ohren und Nasen St. Ingbert : Röhrig Universitätsverlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
245 |
Geschichte im interdisziplinären Diskurs Göttingen : V & R unipress, 2016
|
|
|
246 |
Geschichtsdidaktik in der Diskussion Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
247 |
Geschichtsunterricht ohne Verlierer!? Deutscher Historikertag (50. : 2014 : Göttingen). Sektion "Geschichtsunterricht ohne Verlierer? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik in Theorie, Empirie und Pragmatik". - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016]
|
|
|
248 |
Geschichtswissenschaftliche Proseminare Pöppinghege, Rainer. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
249 |
Geschichtswissenschaftliches Schreiben lehren Ochs, Heidrun. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
250 |
Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], 5. Aufl.
|
|