|
241 |
Kulturelle Vorstellungen in der Lehrerbildung Civitillo, Sauro. - Potsdam : Universität Potsdam, 2016
|
|
|
242 |
Lehrerinnen und Lehrer als Multiplikatoren einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Eine Untersuchung zum Bekanntheitsgrad des Bildungskonzeptes Ringel, Annabell. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2016
|
|
|
243 |
Lernen, Denken, Handeln in komplexen ökonomischen Situationen - unter Nutzung neuer Technologien in der kaufmännischen Berufsbildung Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2016
|
|
|
244 |
Multiprofessionelle und Eltern-Kooperation als Facette (inklusions)pädagogischer Kompetenz von Lehrkräften Krauskopf, Karsten. - Potsdam : Universität Potsdam, 2016
|
|
|
245 |
Schulen verstehen und entwickeln Baumann, Johannes. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2016
|
|
|
246 |
Überlegungen zur „Unterrichtstheorie“ von Handelslehrerstudenten und Referendaren des Handelslehramtes Achtenhagen, Frank. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2016
|
|
|
247 |
Zur Rolle und Bedeutung „Emotionaler Befindlichkeit“ für das Lernen, Denken, Handeln in komplexen ökonomischen Situationen Achtenhagen, Frank. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2016
|
|
|
248 |
Instructional Leadership in den USA - ein Modell für Schulleiterinnen und Schulleiter in Deutschland? Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 2: 203-229
|
|
|
249 |
Mareike Kunter, Pädagogische Psychologin Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 49.2016, Nr. 4, S. 8
|
|
|
250 |
Zur Grammatik von Subsumtion und Identität. Herr Schulze als erfahrener Lehrer… Enthalten in Deutsche Sprache 26, 1998., 1., S. 1-17
|
|