|
241 |
Ratgeber für Bibliotheksmarketing: Praxis 2007 Buzinkay, Mark. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2009
|
|
|
242 |
Raumprogramm und Funktionspläne Naumann, Ulrich. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2009
|
|
|
243 |
Assoziative Elemente in der Inhaltserschließung: Kataloganreicherung Siebert, Irmgard. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2008
|
|
|
244 |
Bibliothek 2.0 - Notwendigkeit und Möglichkeiten neuer bibliothekarischer Dienstleitungen Schützler, Lutz-Frieder. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2008
|
|
|
245 |
Der Verein Deutscher Bibliothekare 1933/1934 - schnelle Anpassung nach der Machtergreifung Hohoff, Ulrich. - Augsburg : Universität Augsburg, 2008
|
|
|
246 |
Die Bibliotheken der außeruniversitären Forschungseinrichtungen in Magdeburg Witter, Barbara. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
|
|
|
247 |
Farblos, verstaubt, verschroben: Fiktion oder Realität Lochner, Elisabeth von. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
|
|
|
248 |
Good tags or bad tags? Tagging im Kontext der bibliothekarischen Sacherschließung Hänger, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2008
|
|
|
249 |
Graue Maus oder Literaturluder - Das Bild der Bibliothekarinnen in der Belletristik ausgewählter Länder Fix, Cornelia. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2008
|
|
|
250 |
Ilmenau: Universitätsbibliothek während des Umbaus in Ausweichquartier untergebracht Vogt, Gerhard. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2008
|
|