|
2491 |
Zum lebenslangen Lernen gezwungen? Bonn : DIE, 2006, Stand Informationen: Februar 2006
|
|
|
2492 |
Zum Leseverständnis lernbehinderter Sonderschüler (Theorie, Ist-Zustand, Fördermöglichkeiten) Heidelmann-Menda, Wolfgang. - Leverkusen : W. Heidelmann-Menda, 2006
|
|
|
2493 |
Zur Institutionalisierung und Entwicklung der Mittelschule in Preußen 1872 bis 1945 Höffken, Günter, 2006
|
|
|
2494 |
Zur Passung zwischen beruflichen Orientierungen von Lehrkräften und Schulprofil Vernaleken, Andrea, 2006
|
|
|
2495 |
Zwischen Anpassung und Widerstand Karatas, Meral, 2006
|
|
|
2496 |
Alphabetisierung, Grundbildung - Kursentwicklung an den Volkshochschulen Bonn : DIE, 2005
|
|
|
2497 |
Anforderungen an Verfahren der regelmäßigen Sprachstandsfestellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund Berlin : BMBF, Referat Publ., Internetred., 2005
|
|
|
2498 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
2499 |
Aufgabenverständnis und Verlauf kognitiver Lernstrategienutzung Vögele, Erika, 2005
|
|
|
2500 |
Ausbildungsreife - auch unter den Fachleuten ein heißes Eisen Bonn : BIBB, 2005
|
|