|
2521 |
Behavioral finance und market making Flemisch, Marcus. - Baden-Baden : Dt. Wiss.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2522 |
Beiräte in Familienunternehmen Henseler, Natascha, 2006
|
|
|
2523 |
Beiträge höchstauflösender Satellitenfernerkundung zum FFH-Monitoring Frick, Annett, 2006
|
|
|
2524 |
Benchmarking im Werkzeugmaschinenbau Simon, Sebastian, 2006
|
|
|
2525 |
Bewertung der Nutzungspotentiale einer Bergbaufolgelandschaft unter dem Aspekt des wirtschaftlichen Strukturwandels der Niederlausitz Bahn-Bernsee, Heike, 2006
|
|
|
2526 |
Bewertungsverfahren zur Bestimmung des Erfolgspotenzials und des Innovationsgrades von Produktideen und Produkten Reichle, Manfred. - [Stuttgart] : [Univ.-Bibliothek], 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
2527 |
Bioentrepreneurship in Germany Patzelt, Holger, 2006
|
|
|
2528 |
Consequences of network-effects for the financing of media firms Kohlschein, Ingo, 2006
|
|
|
2529 |
Corporate financing by selling R&D options Pleines, Rüdiger, 2006
|
|
|
2530 |
Corporate responsibility reporting im world wide web Chemnitz : Professur für Organisation und Arbeitswiss., TU, 2006
|
|