|
2561 |
Die Verwendung des Parallelismus als Kunstmittel im englischen Drama vor Shakespeare Weiner, Karl. - Hamburg, 1916
|
|
|
2562 |
Die Mercatorszene im lateinisch-liturgischen, altdeutschen und altfranzösischen religiösen Drama Dürre, Konrad. - Göttingen, 1915
|
|
|
2563 |
Die Textentwicklung von Elizabeth Barrett Browing's Dramen "The Seraphim" und "A Drama of exile" Weingärtner, Anton. - Heidelberg : Winter, 1915
|
|
|
2564 |
In der Strafsache gegen den Fedor Wassiljewitsch Protassoff Weinberg, Georg. - Greifswald, 1915
|
|
|
2565 |
Das Religionsproblem im neueren Drama von Lessing bis zur Romantik Liepe, Wolfgang. - Halle : Niemeyer, 1914
|
|
|
2566 |
Der Monolog im Drama des Sturm und Drang Grussendorf, Hermann. - [Egelsbach : [Hänsel-Hohenhausen], 1914, Mikrofiche-Ausg.
|
|
|
2567 |
Der Monolog in Drama des Sturms und Drangs Grußendorf, Hermann. - Braunschweig : Bartels, 1914
|
|
|
2568 |
Die Darstellung des Wahnsinns im englischen Drama bis zum Ende des 18. Jahrhunderts Berghäuser, Wilhelm. - [Egelsbach : [Hänsel-Hohenhausen], 1914, Mikrofiche-Ausg.
|
|
|
2569 |
Die Darstellung des Wahnsinns im englischen Drama bis zum Ende des 18. Jahrhunderts Berghäuser, Wilhelm. - Mainz, 1914
|
|
|
2570 |
Die Paradoxie als Stilelement im Drama Hebbels Wenter, Josef. - Tübingen, 1914
|
|