|
251 |
Einführung in die Denkhaltung und Aktivitätenbereiche des Marketing Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
252 |
Elemente der Verkaufsgesprächsführung Pepels, Werner. - Pforzheim : Fhw, 1991
|
|
|
253 |
Grundzüge der Distributions- und Verkaufs-Planung im Marketing Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
254 |
Grundzüge der Marketing-Koordinations-Planung Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
255 |
Grundzüge der Preis- und Konditionen-Planung im Marketing Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1991, 1. Aufl.
|
|
|
256 |
Grundzüge der Produkt- und Programm-Planung im Marketing Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1991
|
|
|
257 |
Marketingredienzen Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1991
|
|
|
258 |
Verkaufsförderung Pepels, Werner. - Pforzheim : fhw, 1991
|
|
|
259 |
Grundzüge der Marketing-Kommunikations-Planung Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1990
|
|
|
260 |
Integrierte Kommunikation Pepels, Werner. - Pforzheim : FHW, 1990
|
|