|
251 |
Finanzinnovationen Wieland, Aglaia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
252 |
Finanzinnovationen zur Begrenzung von Währungsrisiken im Jahresabschluß eines Industrieunternehmens Schüßler, Heiko. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
253 |
Finanzplanung in Unternehmungen der Gründungsphase Wagner, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
254 |
Flexible Arbeitszeitmodelle in der deutschen Automobilindustrie Böhler-Gödicke, Eva. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
255 |
Frauen in Führungspositionen Schmelzer, Petra. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
256 |
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will? Härschel, Anja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
257 |
Gerüchte in Unternehmen Steingass, Christine. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
258 |
Geschäftstypologien im Investitionsgüterbereich und ihre strategischen Implikationen Homberger, Rudolf. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
259 |
Global Corporate Identity Rösser, Silke. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
260 |
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument Schmitt-Schreiner, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|