|
251 |
Die Branchentransformation der Musikindustrie Gersch, Martin. - Bochum : CCEC, 2007
|
|
|
252 |
Die Musikbranche Scholz, Lothar. - Mainz : Schott, 2007, 1. Aufl
|
|
|
253 |
Die Praxis im Musikbusiness Lyng, Robert. - Bergkirchen : PPVMedien, 2007, 10. Aufl.
|
|
|
254 |
Die Zukunft der Tonträgerindustrie Frahm, Christian. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
255 |
Die Zukunft der Tonträgerindustrie Frahm, Christian. - Boizenburg : Hülsbusch, 2007
|
|
|
256 |
Digital & multimedia music publishing Osnabrück : epOs Music, [2007]
|
|
|
257 |
Digital & multimedia music publishing Osnabrück : epOs Music, [2007]
|
|
|
258 |
Digitale Musikdistribution Oepkemeier, Frank. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
259 |
Erfolgskriterien innovativer Geschäftsmodelle Kneer, Christian. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
260 |
Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie Haub, Oliver. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|