|
251 |
Politischer Journalismus in Deutschland und Frankreich Merkle, Susanne. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
252 |
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien Schmidt, Franzisca. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
253 |
Post von Karlheinz Kazim, Hasnain. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|
|
254 |
Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation Schützeneder, Jonas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
255 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
256 |
Quelle: Internet Wintterlin, Florian. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
257 |
Revolution und Reichsende Klöppel, Matthias. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
258 |
Rezension: „Bilder als Botschaft“. Konrad Dussels Studie zu den Bildstrukturen deutscher Illustrierter zwischen 1905 und 1945 Paul, Gerhard. - Potsdam : Leibniz-Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam (ZZF), 2019
|
|
|
259 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
260 |
Sportkommunikation in digitalen Medien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|