|
251 |
Reichsschulpolitik zwischen zentralistischer Ambition und föderalistischer Tradition Schlüter, Marnie, [2008]
|
|
|
252 |
Selbstwirksamkeitserwartungen in der Lehrerbildung Schulte, Klaudia, 2008
|
|
|
253 |
Untersuchung und Bewertung von Integrationsmethoden zur Vernetzung regionaler Bildungsportale [Ilmenau] : [Univ.-Bibliothek], 2008
|
|
|
254 |
Von der Zwischenmenschlichkeit in der pädagogischen Beziehung und der internetbasierten Kommunikation Kim, Su-Jung, 2008
|
|
|
255 |
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen Adamina, Marco, 2008
|
|
|
256 |
Zielorientierung und Bezugsnormpräferenzen in Lern- und Leistungssituationen Schöne, Claudia, [2008]
|
|
|
257 |
Alternativpädagogische Bewegung in Südkorea aus der Modernisierungsperspektive Kim, Mun-suk, 2007
|
|
|
258 |
An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
259 |
"Anerkennung - noch ein langer Weg" Zöller, Ulrike, 2007
|
|
|
260 |
Bruno Bettelheims Pädagogik und Milieutherapie unter besonderer Berücksichtigung seiner lebensgeschichtlichen Prägung Mai, Gabi. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2007
|
|