|
251 |
Religionspädagogische Potentiale in Schulprogrammen staatlicher Berufskollegs Valentin, Thomas. - Münster : Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG, [2016]
|
|
|
252 |
Responsivität und Werte Nowak, Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|
|
253 |
Schülerfeedback in der Grundschule Lenske, Gerlinde. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
254 |
Schülersprachreisen nach England und interkulturelles Lernen Eder, Simon Johannes, 2016
|
|
|
255 |
Schulentwicklung: bildungspolitische Wunschvorstellung oder pädagogische Realität? Fischer, Silke. - Bern : Peter Lang, 2016
|
|
|
256 |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule Steinbach, Julia. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
257 |
Subjektive Überzeugungen von Berufsbildnern Negrini, Lucio. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
258 |
[Å være lærer i interkulturell kontekst] The intercultural dialogue Skrefsrud, Thor-André. - Münster : Waxmann, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
259 |
The State of the Art: die Positive Psychologie im australischen Schulwesen Borscheid, Alina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
260 |
[Zwischen Anpassung und Distanzierung] Übergänge von der Schule in Ausbildung und Beruf Lichtwardt, Nina Theresa. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1. Aufl.]
|
|