|
251 |
Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? Schöffl, Susan, 2006
|
|
|
252 |
Grammatik und Stil Lenz, Magdalena, 2006
|
|
|
253 |
Interdisciplinary studies on information structure : ISIS ; working papers of the SFB 632. - Vol. 1 Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
254 |
Kontextuelle Variabilität synonymer Relationen Storjohann, Petra. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2006
|
|
|
255 |
Korpus-adaptive Eigennamenerkennung Rössler, Marc, 2006
|
|
|
256 |
Lernstrategien als Voraussetzung eines modernen, schülerorientierten Fremdsprachenunterrichts Conrad, Jan Christian, 2006
|
|
|
257 |
Modality-independent and modality-specific aspects of grammaticalization in sign languages Pfau, Roland. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
258 |
Persuasion und Prosodie Redecker, Beate, 2006
|
|
|
259 |
Regelbasierte Modellierung fremdsprachlich akzentbehafteter Aussprachevarianten. Grundlagen, Entwurf und Implementierung eines Regelsystems für sprachtechnologische Anwendungen Schaden, Stefan, 2006
|
|
|
260 |
Saussures letztes Wort Kaudé, Annette, 2006
|
|