|
251 |
"Management at the heart of sport" [Bayreuth] : [Sportökonomie, Univ.], 2008
|
|
|
252 |
Management-Handbuch Sport-Marketing München : Vahlen, 2008, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
253 |
Management und Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
254 |
Mentoring und Chancengleichheit im Sport Dahmen, Britt. - Köln : Sportverl. Strauß, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
255 |
Olympische Sommerspiele 2008 Leipzig : IKS, 2008
|
|
|
256 |
Organisation von Sponsoringbeziehungen Grundmann, Frank. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
257 |
Professionalisierungsdruck und -hindernisse des Managements in Sportvereinen und Sportverbänden Schütte, Norbert. - Bonn : Free-Pen-Verl., 2008, Orig.-Ausg.
|
|
|
258 |
Professionelle Fußballspieler in der internationalen Rechnungslegung Hackenberger, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
259 |
Spannung zwischen Bäumen Strasser, Philipp. - Augsburg : ZIEL, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
260 |
Sport im Wettbewerb der Metropolregionen Berlin : epubli, 2008, 1. Aufl.
|
|