|
251 |
Umwelt und Sport / Niedersachsen Niedersachsen. - Hannover : Niedersächsisches Ministerium für Umwelt und Klimaschutz, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 2009
|
|
|
252 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - [Bremen] : Salzwasser-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
253 |
Die Mountain-Manager - Portraits von Bergbahnprofis Hochheim/M. : EuBuCo-Verl., 2008
|
|
|
254 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
255 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
256 |
Eventmanagement und Marketing im Sport Berlin : E. Schmidt, 2008
|
|
|
257 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, 2008
|
|
|
258 |
Fan identification and sponsorship Aung, Kyaw Myo. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
259 |
Festschrift zum 30-jährigen Jubiläum / Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München e.V. Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München. - [Neubiberg] : Verein zur Förderung des Sports an der Univ. der Bundeswehr München, 2008
|
|
|
260 |
Grundlagen der Sportentwicklung in Bochum Berlin : Lit, c 2008
|
|