|
251 |
[Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht am Beispiel des Teilkonzeptes „Die Revolution von 1848“] Lernen mit Konzepten in einem sprachsensiblen kompetenzorientierten Geschichtsunterricht Schertl, Editha. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
252 |
Lesen im Geschichtsstudium Thieme, Sarah. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
253 |
Lesen im Geschichtsstudium Thieme, Sarah. - Stuttgart : UTB GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
254 |
Methodentraining für den Geschichtsunterricht Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
255 |
Museen und Geschichtsunterricht Hartung, Olaf. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
256 |
Neue Wege der Geschichtsdidaktik? Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2020], [Erstausgabe]
|
|
|
257 |
"Objektbegegnungen" im historischen Museum Röttele, Hannah. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
258 |
Problemorientierung im Geschichtsunterricht Hensel-Grobe, Meike. - Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2020
|
|
|
259 |
Problemorientierung im Geschichtsunterricht Hensel-Grobe, Meike. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|
|
260 |
Problemorientierung revisited Berlin : LIT, [2020]
|
|