|
251 |
Didaktische Innovationen: subjektorientierte Lernsituationen gestalten Alsbach/Bergstr. : Leuchtturm-Verl., 1996
|
|
|
252 |
Einladung zum Lernen Dortmund : Verl. Modernes Lernen, c 1996
|
|
|
253 |
Englischunterricht Tübingen : Francke, 1996, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
254 |
Englischunterricht vom Menschen aus Thiering, Christian. - Neuried : Ars Una, 1996
|
|
|
255 |
Fachtagung Elektrotechnik und Metalltechnik Neusäss : Kieser, 1996, 1. Aufl.
|
|
|
256 |
Ganzheitliches Lernen in Fachklassen der Berufsschule Mainz : v. Hase und Köhler, 1996
|
|
|
257 |
Geschichte spielen Heimbrock, Cornelia. - Donauwörth : Auer, 1996, 1. Aufl.
|
|
|
258 |
Handelnd lernen Hoppe, Manfred. - Köln : Stam, 1996
|
|
|
259 |
Handlung und Reflexion im gegenwärtigen Sachunterricht Diekmann, Jutta, 1996, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
260 |
Handlungsorientiert unterrichten - aber wie ? Bauer, Hinrich. - Neusäss : Kieser, 1996, 1. Aufl.
|
|