|
251 |
Belastet, aber hochzufrieden? Schult, Johannes. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2015
|
|
|
252 |
Das Wissenschaftsverständnis von Lehrkräften geisteswissenschaftlicher Fächer Rau, Caroline. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
253 |
Genauigkeit von Lehrpersonenurteilen und Ansatzpunkte ihrer Förderung in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
254 |
Power of Difference - Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation Beisswingert, Birgit Mirjam. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2015
|
|
|
255 |
„Sechzehn Gulden zwanzig Kreuzer“ Rudolf, Gabi. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|
|
256 |
Hartmut Bonz Kull, Ulrich. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2014
|
|
|
257 |
Humor von Lehrkräften in der Schülerwahrnehmung: Abgrenzung von Lehrerenthusiasmus und Zusammenhänge mit Dimensionen des Unterrichts Dresel, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|
|
258 |
Schule in Crock von 1591-1991 Ziegner, Johannes. - Erfurt : Universität Erfurt, 2014
|
|
|
259 |
Vorarbeiten zu einer Reflexiven Sozialtechnologie Groeben, Norbert. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
|
|
|
260 |
„Wann soll ich das noch machen?“ (Selbst)Reflexionen von Lehrerinnen und Lehrern im Sachunterricht Graff, Thyra. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2014
|
|