|
2611 |
Politischer Wahlkampf Klug, Sönke. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
2612 |
Politischer Wandel durch digitale Netzwerkkommunikation? Lindner, Ralf. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2613 |
Politisches Marketing Diermann, Melanie. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
|
|
|
2614 |
Postmoderne Nachrichtenlogik Lengauer, Günther. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2615 |
Praxisbuch: politische Interessenvermittlung Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2616 |
Pre-electoral alliances, coalition rejections, and multiparty governments Debus, Marc. - Baden-Baden : Nomos, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2617 |
Professionalisierung deutscher Wahlkämpfe? Kuhn, Yvonne. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2618 |
Protestparteien in Regierungsverantwortung Wipperling, Adriana, 2007
|
|
|
2619 |
Rechtspopulisten an der Macht Urbat, Jens. - Hamburg : Lit, 2007
|
|
|
2620 |
Rosa Luxemburg und Leipzig Hexelschneider, Erhard. - Leipzig : Rosa Luxenburg-Stiftung Sachsen, 2007
|
|