|
261 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
262 |
Quality and impact in global education. Empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation Bergmüller, Claudia. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
263 |
Regulating Transitions from School to Work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
264 |
Regulating Transitions from School to Work. An Institutional Ethnography of Activation Work in Action Dahmen, Stephan. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2021
|
|
|
265 |
Regulating Transitions from School to Work: An Institutional Ethnography of Activation Work in Action Dahmen, Stephan. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
266 |
School adoption in teacher education. Increasing pre-service teachers' responsibility during practice Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
267 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
268 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
269 |
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion Nepomyashcha, Yuliya. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
270 |
Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf Münster : Waxmann, 2021
|
|