|
261 |
[Beiträge der Tiefenpsychologie zu einem Verständnis von Erziehung als psychosozialem und geistigem Bildungsprozess] Erziehung, Pädagogik und die Kultur der Menschheit Voigt, Matthias. - Berlin : Verlag für Tiefenpsychologie und Anthropologie, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
262 |
Förderung sozialer Kompetenz bei benachteiligten Jugendlichen Kühn, Ida Kristina. - Bremen, 2017
|
|
|
263 |
Hirnwissenschaft als Pädagogik der Moderne? Sauer, Christian. - Frankfurt am Main : Kubayamashi-Do, Studien- und Fachbuchverlag, 2017, 3. Auflage
|
|
|
264 |
Inszenierte Bildung Schüll, Maren. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2017]
|
|
|
265 |
Kind und Kontext Linberg, Tobias. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
266 |
Kinder mit Migrationshintergrund Stošić, Patricia. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
267 |
Kreativität als Lernstrategie Krähenbühl, Samuel. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
268 |
Kulturenorientierte Bildung Baumann, Ina. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
269 |
Lernbiographien Jugendlicher am Übergang Schule – Beruf Berg, Alena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
270 |
Lernziel Wohlbefinden Fritz-Schubert, Ernst. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|