|
261 |
Die Wirkung von Selbstregulation, Selbstkonzeption und Motivation auf die Diagnosekompetenz angehender Lehrkräfte Wolgast, Anett, 2012
|
|
|
262 |
Eine empirische Studie zu naturwissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen in der Elementarpädagogik bei Kindern im Alter von 5 bis 6 Jahren Neukamm, Heidrun. - Berlin : Logos-Verl., 2012
|
|
|
263 |
Empirical studies on early and higher education Horstschräer, Julia, 2012
|
|
|
264 |
Empirical studies on early and higher education Horstschräer, Julia. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
265 |
Empirische Untersuchung zur Entwicklung regionalspezifischer Curricula für die Lehrerfortbildung im Bereich Umweltbildung in Madagaskar Hanitriniaina, Elys Karina, 2012
|
|
|
266 |
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung Cramer, Colin. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012
|
|
|
267 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
268 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf, 2012
|
|
|
269 |
Freiräume in der praktischen Lehrerausbildung Brauckmann, Maren. - Bochum : Projekt-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
270 |
Gender-Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die Erwachsenenbildung Schnier, Victoria. - Opladen : Budrich, 2012
|
|