|
261 |
Effekte eines Konzepts zur Entwicklung von Schule und Unterricht an Schulen in benachteiligter Lage Eßel-Ullmann, Gertraud, [2009]
|
|
|
262 |
Eine Infrastruktur für ein personalisiertes Lernnetzwerk Veith, Patrick, [2009]
|
|
|
263 |
Emotionen im Lernprozess Greder-Specht, Christine. - [Augsburg] : [Univ.-Bibliothek], 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
264 |
Entwicklung und Erprobung eines Qualitätsmanagements für berufliche Schulen in Bayern (QmbS) Brunnhuber, Martin, 2009
|
|
|
265 |
Fabricating human development Kontopodis, Michalis. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
|
|
|
266 |
Führung als organisationsbezogener Lernprozess: zur Rekonzeptionalisierung von Self-Monitoring in erziehungswissenschaftlicher Perspektive Prescher, Thomas, [2009]
|
|
|
267 |
Gewalt an beruflichen Schulen in München Ganser, Christian, [2009]
|
|
|
268 |
Identität - Bewegung - Schule: Identitätstheoretische und bewegungspädagogische Sichtweisen und Analysen Keyßner, Jens. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2009
|
|
|
269 |
Koedukation im Sportunterricht Schmolze, Cornelia. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
270 |
Kompetenzentwicklung und Wissensmanagement im Kontext des lebenslangen Lernens und ihre Thematisierung in der Öffentlichkeit Baumeister, Katharina M., 2009
|
|