|
261 |
La variation pluridimensionnelle Meisner, Charlotte. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
262 |
Le déterminant démonstratif en français et en néerlandais Vanderbauwhede, Gudrun. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
263 |
Le frasi attributive in germanistica Corino, Elisa. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
264 |
Lexical and Conceptual Awareness in L2 Reading Schluer, Jennifer. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
265 |
Literatur zur «Wende» im Deutschunterricht Keuler, Gunhild. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
266 |
Marginalien als Explikation der lokalen Makrostruktur beim Lernen mit Hypertext Göbel [geb. Aichele], Thorsten Philipp. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
267 |
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht Siebel, Katrin. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|
|
268 |
Pons Latinus – Latein als Brücke zum Deutschen als Zweitsprache Große, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
269 |
Raum-zeitliche Konzeptualisierung bei der Darstellung von Ereignissen. Ein Vergleich zwischen chinesischen, englischen und deutschen Sprechern Beyer (geb. Lin), Yen-Hsi. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
270 |
Serious Games for Global Education Müller, Claudia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|