|
261 |
Triangulation durch die Prüfungsinstrumente MC-Test, Triple-Jump und Tutorbeurteilung zur Varianzaufklärung bei der Wahrnehmung des Lernprozesses in einem POL-Kurs der allgemeinen Pharmakologie Afhakama, Kain, 2007
|
|
|
262 |
Über den Verlauf der Studienmotivation im ersten Studienjahr bei Studierenden der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau Goos, Daniela, 2007
|
|
|
263 |
Umsetzung von Forschungsergebnissen in die Praxis durch Wissensmanagement Herdt, Jörg, 2007
|
|
|
264 |
Verallgemeinerte Schätzgleichungen und ihre Anwendung in kontrollierten klinischen Studien Dahmen, Gerlinde, 2007
|
|
|
265 |
Verbesserungspotenzial des Medizinstudiums und Relevanz der Fachgebiete aus retrospektiver Sicht der Fachärzte Jansen, Martin, 2007
|
|
|
266 |
Verbesserungspotenzial des Medizinstudiums und Relevanz der Fachgebiete aus retrospektiver Sicht der Fachärzte Jansen, Martin, 2007
|
|
|
267 |
Von der multikulturellen Gesellschaft zur interkulturellen Zusammenarbeit Loffing, Christian. - Tönning : Der Andere Verl., 2007
|
|
|
268 |
Webapplikation zur universitätsübergreifenden Administration von Prüfungsfragen für modulare Studiengänge der Medizin Urich, Wolfram, 2007
|
|
|
269 |
Webapplikation zur universitätsübergreifenden Administration von Prüfungsfragen für modulare Studiengänge der Medizin Urich, Wolfram, 2007
|
|
|
270 |
Weiterbildungsverbünde Allgemeinmedizin in Deutschland Heinrich, Willi, 2007
|
|