|
261 |
Sklaverei und Zwangsarbeit als Themen eines global orientierten Geschichtsunterrichts Berlin : Logos Verlag Berlin, [2016]
|
|
|
262 |
Stationenlernen im Geschichtsunterricht Kampl, Sibylle. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
263 |
Was heißt guter Geschichtsunterricht? Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, [2016], 2. korr. u. erw. Aufl.
|
|
|
264 |
Wegweiser Geschichtsdidaktik Baumgärtner, Ulrich. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, [2016?], [Sonderausgabe für die Bayerische Landeszentrale für Politische Bildungsarbeit]
|
|
|
265 |
Zeitungen von gestern für das Lernen von morgen? Göttingen : V & R unipress, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
266 |
30 x 45 Minuten Geschichte Witt, Dirk. - Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr, 2015
|
|
|
267 |
Außerschulische Lernorte in der politischen und historischen Bildung Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verlag, 2015
|
|
|
268 |
Bilingualer Geschichtsunterricht Maset, Michael. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015, 1. Auflage
|
|
|
269 |
Chancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen Bertram, Christiane, 2015
|
|
|
270 |
Erinnerung, Gedenken, Hoffnung ... am Volkstrauertag Bulitta, Erich. - München : Volksbund Dt. Kriegsgräberfürsorge, Landesverb. Bayern, 2015
|
|