|
261 |
Geschichtsdidaktik in der Diskussion Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016
|
|
|
262 |
Geschichtsunterricht ohne Verlierer!? Deutscher Historikertag (50. : 2014 : Göttingen). Sektion "Geschichtsunterricht ohne Verlierer? Inklusion als Herausforderung für die Geschichtsdidaktik in Theorie, Empirie und Pragmatik". - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016]
|
|
|
263 |
Geschichtswissenschaftliche Proseminare Pöppinghege, Rainer. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
264 |
Geschichtswissenschaftliches Schreiben lehren Ochs, Heidrun. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
265 |
Globales Lernen im Geschichtsunterricht Brandmayr, Gudula. - Wien : Südwind, 2016, 1. Auflage
|
|
|
266 |
Handbuch Methoden im Geschichtsunterricht Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, [2016], 5. Aufl.
|
|
|
267 |
Historisches Erzählen und Lernen Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
268 |
Historisches Lernen als Rassismuskritik Schwalbach : Wochenschau Verlag, [2016], 1. Auflage
|
|
|
269 |
History can bite Georg Arnhold International Summer School on Education for Sustainable Peace (2014 : Braunschweig). - Göttingen : V & R unipress, [2016]
|
|
|
270 |
Inklusion im Geschichtsunterricht Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|