|
2731 |
Die möglichen Bestimmungsgründe der räumlichen Verteilung des ökologischen Landbaus in Deutschland Engler, Barbara. - Berlin : Logos-Verl., 2006
|
|
|
2732 |
Die Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des griechischen Tourismus Gkiouras, Georgios, 2006
|
|
|
2733 |
Die strategische Planung des Produktportfolios bei Automobilherstellern Schneider, Arne. - Baden-Baden : Nomos, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2734 |
Die strategische Situation der Textil- und Bekleidungsindustrie in Marokko Mehraz, Mohammed el, 2006
|
|
|
2735 |
Die Zukunft der deutschen Holzindustrie Knauf, Marcus. - Hamburg : Wiedebusch, 2006
|
|
|
2736 |
Dienstleistungsqualität - Relevanz unterschiedlicher Teilleistungen im Dienstleistungsprozess Holzherr, Alice. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als Ms. gedr.
|
|
|
2737 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
2738 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
2739 |
Direct-to-Consumer-Marketing: Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt Simon, Jörg. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
2740 |
Dokumentation und Bewertung von Umweltwirkungen gartenbaulicher Produktionssysteme Bauersachs, Hagen R., [2006]
|
|