|
2781 |
Integrierter Preisfindungsprozess im Maschinenbau Canales Salaverry, Felix Eduardo. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
2782 |
Interaktion und Innovationsbeitrag wissensintensiver unternehmensorientierter Dienstleistungen in altindustrialisierten Räumen am Beispiel Dortmund Iorio-Egeler, Annette di. - Stuttgart : Inst. für Geographie, 2006
|
|
|
2783 |
Interaktionsmanagement im landwirtschaftlichen Wertschöpfungsnetzwerk Wille, Olaf. - Göttingen : Cuvillier, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2784 |
Internationales Möbelmarketing Brezovac, Ilja. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2785 |
Internationalisierung und Unternehmenserfolg börsennotierter Braukonzerne Ebneth, Oliver Johannes, 2006
|
|
|
2786 |
Internationalization processes of automotive suppliers to China Jentzsch, Andreas. - Frankfurt, M. : Europ. Management Publ., 2006, 1. ed.
|
|
|
2787 |
Kollaboratives Bedarfs- und Kapazitäts-Management am Beispiel der Automobilindustrie Wagner, Harry. - München : Huss, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2788 |
Kommunikationspolitik im Kinderbuchmarkt Renner, Bärbel G.. - München : Peniope, 2006
|
|
|
2789 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Burghart, Marina. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
2790 |
Leistungswettbewerb in der Bauwirtschaft - Die Dimensionen einer Strategie des nicht preisbasierten Wettbewerbs Trost, Markus. - Weimar : Professur Baumanagement und Bauwirtschaft, 2006
|
|