|
271 |
Verkaufsförderung Pepels, Werner. - Pforzheim : fhw, 1991
|
|
|
272 |
Grundzüge der Marketing-Kommunikations-Planung Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl., 1990
|
|
|
273 |
Integrierte Kommunikation Pepels, Werner. - Pforzheim : FHW, 1990
|
|
|
274 |
Marketing als Markenmanagement Pepels, Werner. - Pforzheim : FHW, 1990
|
|
|
275 |
Marketing in Stichworten Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1990
|
|
|
276 |
Marketing-Kommunikations-Aktionen Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1990
|
|
|
277 |
Mediaplanung Pepels, Werner. - Pforzheim : Fachhochsch. für Wirtschaft, 1990
|
|
|
278 |
Werbeartikel Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl. Fischer, 1990
|
|
|
279 |
Perspektiven der Marketing-Kommunikation Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1989
|
|
|
280 |
Fallstudien zur Marketing- und Kommunikations-Planung Pepels, Werner. - Frankfurt am Main : Haag u. Herchen, 1988
|
|