|
271 |
Einstellungen erkennen, beeinflussen und nachhaltig verändern Martens, Jens-Uwe. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2008
|
|
|
272 |
How to overcome frustration? Krieglmeyer, Regina, [2008]
|
|
|
273 |
Kopflos Brafman, Ori. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
274 |
Marketing und Manipulation Groh, Arnold. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
275 |
Neugier und epistemisches Handeln Schmid, Sebastian, 2008
|
|
|
276 |
Persuasive technology Berlin : Springer, 2008
|
|
|
277 |
The effect of having too much choice Scheibehenne, Benjamin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2008
|
|
|
278 |
The effect of having too much choice Scheibehenne, Benjamin, 2008
|
|
|
279 |
When good intentions are not enough Odenthal, Georg, 2008
|
|
|
280 |
Willing and able?! Fehr, Jennifer, 2008
|
|