|
271 |
Verzerrte Glaubwürdigkeitsbeurteilung im Schulkontext: Effekt unbewusster Urteilsziele und des Verarbeitungsmodus auf die Glaubwürdigkeitsbeurteilung von Schülerinnen und Schülern Marksteiner, Tamara. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
272 |
Vom Lehrplan zum Unterricht Hübner-Schwartz, Carola. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2013
|
|
|
273 |
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion Schwätzer, Ulrich. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
|
|
|
274 |
Zur prädiktiven Validität von Self-Assessments für die Studienzufriedenheit Hasenberg, Svea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
275 |
Academic adjustment of Chinese students at German universities Zhu, Jiani. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2012
|
|
|
276 |
Bedingungen für kohärentes Lehrhandeln in der Hochschullehre Johannes, Christine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
277 |
Beharrliche Einheit der Vielfalt Wagner, Frank. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
278 |
"Bei uns gibt es kein Mobbing!“ Baumann, Fiona. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
279 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
280 |
Berufliche Orientierung zwischen Anspruch und Realität Voigt, Jana. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2012
|
|