|
271 |
Verlagsratgeber Marketing: Zeitungen und Zeitschriften vermarkten Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
272 |
Verlagsratgeber Personalwesen: Basiswissen und Expertentipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
273 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
274 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: BWL-Basiswissen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
275 |
Verlagsratgeber Rechnungswesen: Finanzen im Verlag Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
276 |
Verlagsratgeber Strategie: Vernetzung des Verlags in seinem Umfeld Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
277 |
Verlagsratgeber Vertrieb: Auslieferung von Büchern im In- und Ausland Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
278 |
Verlagsratgeber Vertrieb: Basiswissen und Praxistipps Hamburg : Input-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
279 |
Wood chemistry and biotechnology Berlin : de Gruyter, 2009
|
|
|
280 |
XX- Leipzig : Inst. für Buchkunst, 2009
|
|