|
271 |
Der Einfluss von persönlichen Netzwerken auf die Adoption von Innovationen Kuhlmann, Jan. - Kiel : CAU, Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 2008
|
|
|
272 |
Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen Kraus, Florian. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
273 |
Effizienz der Führungsorganisation deutscher Konzerne Bach, Norbert. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
274 |
Entwicklungsorientierte Steuerung strategischer Unternehmensnetzwerke Rief, Alexander. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
275 |
Gestaltung eines Modells zur verursachungsgerechten Bewertung und Verteilung von Kosten und Ergebnissen in Kooperationen Schuster, Andreas, 2008
|
|
|
276 |
Größe und Struktur von Unternehmensnetzwerken Wipprich, Mark. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2008
|
|
|
277 |
Honorierung der Angebotserstellung bei PPP-Projekten Stolze, Simon-Finn. - Braunschweig : IBB, 2008
|
|
|
278 |
Institutional investors and CEO compensation Shin, Jae Yong. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
279 |
Interkulturelle Kompetenz: eine Analyse am Beispiel des deutsch-französischen Managements Soffel, Nadine. - Aachen : Shaker, 2008
|
|
|
280 |
Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie Schonert, Torsten. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|