|
271 |
Corporate Governance im Mittelstand Wesel, Markus A.. - Berlin : Erich Schmidt, 2010, Rechtsstand: Oktober 2008
|
|
|
272 |
Die nachhaltige Gestaltung strategischer Kooperationen zwischen Hersteller- und Großhandelsunternehmen Moser, Patrick. - Linz : Trauner, c 2010
|
|
|
273 |
Die Relevanz der in Deutschland obligatorischen Informationen zur Corporate Governance Köpke, Kristian, 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
274 |
Die Relevanz der in Deutschland obligatorischen Informationen zur Corporate Governance Köpke, Kristian, 2010
|
|
|
275 |
Einflussfaktoren des deutschen Corporate Governance-Systems auf die Vorstandsvergütung Niedereichholz, Mirjam Christina, 2010
|
|
|
276 |
Essays zu Kooperationen mit Wettbewerbern Müller, Dirk, 2010
|
|
|
277 |
Essays zu Kooperationen mit Wettbewerbern Müller, Dirk, 2010
|
|
|
278 |
Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen Stöckmann, Christoph. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
279 |
Informationsoffenlegung und Value-Chain-Cost-Management in Hersteller-Zulieferkooperationen Isbruch, Felix. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
280 |
Interkulturelles Management in Indonesien Ruppert, Claudia. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|