|
271 |
"Management at the heart of sport" [Bayreuth] : [Sportökonomie, Univ.], 2008
|
|
|
272 |
Management-Handbuch Sport-Marketing München : Vahlen, 2008, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
273 |
Management und Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
274 |
Mentoring und Chancengleichheit im Sport Dahmen, Britt. - Köln : Sportverl. Strauß, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
275 |
Millisekunden und Milliarden Dietl, Helmut. - Zürich : Verl. Neue Zürcher Zeitung, c 2008
|
|
|
276 |
Olympische Sommerspiele 2008 Leipzig : IKS, 2008
|
|
|
277 |
Organisation von Sponsoringbeziehungen Grundmann, Frank. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
278 |
Professionalisierungsdruck und -hindernisse des Managements in Sportvereinen und Sportverbänden Schütte, Norbert. - Bonn : Free-Pen-Verl., 2008, Orig.-Ausg.
|
|
|
279 |
Professionelle Fußballspieler in der internationalen Rechnungslegung Hackenberger, Jens. - Frankfurt, M. : Lang, 2008
|
|
|
280 |
Spannung zwischen Bäumen Strasser, Philipp. - Augsburg : ZIEL, 2008, 1. Aufl.
|
|