|
271 |
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
272 |
Strategisches Management im Großsportverein Respondek, Timm. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
273 |
Subventionelle Regelungen im Profisport Stein, Jonas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
274 |
Ticketing Mitew, Thomas. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
275 |
Wahrnehmung von Werbung mit Sportereignisbezug Naskrent, Julia. - Essen : MA, Akad.-Verl.-und-Dr.-Ges., 2012
|
|
|
276 |
Zukunftswerkstatt und Visionskultur im Sport Kiel, Alexander. - Landau : Empirische Pädagogik e.V., 2012
|
|
|
277 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
278 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2012
|
|
|
279 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport – einige Bemerkungen vorab Büch, Martin-Peter. - Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
280 |
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport - Referenten und Referate Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|