|
271 |
Problemorientierung im Geschichtsunterricht Hensel-Grobe, Meike. - Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag, 2020
|
|
|
272 |
Problemorientierung im Geschichtsunterricht Hensel-Grobe, Meike. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2020]
|
|
|
273 |
Problemorientierung revisited Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
274 |
[Show, don’t tell] Show, don’t tell Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
275 |
Show, Don’t Tell Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|
|
276 |
Show, don't tell. Education and historical representations on stage and screen in Germany and the USA Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
277 |
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (23. : 2019 : Essen). - Göttingen : V & R unipress, [2020]
|
|
|
278 |
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (23. : 2019 : Essen). - Göttingen : V&R Unipress, 2020, 1. Auflage
|
|
|
279 |
Teaching history to black students in the United Kingdom Traille, Kay. - New York : Peter Lang, [2020]
|
|
|
280 |
Teaching History to Black Students in the United Kingdom Traille, Kay. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2020
|
|