|
271 |
Zur historischen Entwicklung des amerikanischen Independent-Films : Jarmusch, Tarantino, Refn Frers, Jan Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
272 |
Atwood, Pinter, Schlöndorff: The Handmaid's Tale – Intermedial. Eine kognitiv-hermeneutische Untersuchung der filmischen Literaturadaption Greif, Annette. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2017
|
|
|
273 |
Damals in den 80ern Kindling, Jennifer. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
274 |
Der Film im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Eine qualitative Studie in Georgien zur Erforschung kultureller Lernprozesse Ramishvili, Marine. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2017
|
|
|
275 |
Der Film "Jeder für sich und Gott gegen alle" von Werner Herzog. Kaspar Hauser als Symbolfigur der Moderne Patzer, Marcus. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
276 |
Der Tod des Antikriegsfilms Faust, Bennet. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
277 |
Die Erzeugung von filmischer Atmosphäre in Lars von Triers Amerika-Trilogie Giesler, Antonia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
278 |
Die weiblichen Hauptfiguren in Lars von Triers Filmen BREAKING THE WAVES, DANCER IN THE DARK, DOGVILLE und ANTICHRIST Schmidtke, Jillian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
279 |
Django Unchained Bode, Bernd Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
280 |
Farbe - Die Brücke zwischen Verstand und Gefühl Glas, Nele. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|