|
2801 |
Marktstrategien im Großhandel Dohet-Gremminger, Annick. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
2802 |
Marktstrategien im Großhandel Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
2803 |
Merkmale und Auswirkungen von Arbeit in Non-Profit-Organisationen Wißmann, Petra. - Aachen : Shaker, 1997, Als Ms. gedr.
|
|
|
2804 |
Mitarbeiterbefragung Weinheim : Beltz, PsychologieVerlagsUnion, 1997
|
|
|
2805 |
Mittelstand in den neuen Bundesländern Kokalj, Ljuba. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997
|
|
|
2806 |
Moderne Agoren Weinreich, Frank. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
2807 |
Moderne Agoren Weinreich, Frank. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1997
|
|
|
2808 |
Möglichkeiten der Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen im Rahmen der Tarifpolitik Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997
|
|
|
2809 |
Multimedia als strategisches Geschäftsfeld Hermes, Peter. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 1997
|
|
|
2810 |
Nachsportliche Karriereverläufe Hackfort, Dieter. - Schorndorf : Hofmann, 1997, 1. Aufl.
|
|