|
2851 |
Strategische Gruppen in der deutschen Brauwirtschaft Niederhut-Bollmann, Christoph, 2006
|
|
|
2852 |
Strategische Optimierung von Markenportfolios Rehbock, Florian. - München : Hampp, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2853 |
Strategisches Dienstleistungsmanagement in produzierenden Unternehmen Hildenbrand, Katharina, 2006
|
|
|
2854 |
Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie Brunner, Marc. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2855 |
Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen Industrie Eckelmann, Oliver. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2856 |
Strukturelle Veränderungen der chinesischen Automobilzulieferindustrie im Kontext von Öffnungspolitik und WTO-Beitritt Pesselhoy, Katja, [2006]
|
|
|
2857 |
Stufenkonzept zum Aufbau überbetrieblicher Informationssysteme für das Qualitäts- und Gesundheitsmanagement in Wertschöpfungsketten der Fleischwirtschaft Schulze Althoff, Gereon. - Göttingen : Cuvillier, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
2858 |
Stufenkonzept zum Aufbau überbetrieblicher Informationssysteme für das Qualitäts- und Gesundheitsmanagement in Wertschöpfungsketten der Fleischwirtschaft Schulze Althoff, Gereon, 2006
|
|
|
2859 |
Suchmaschinenmarketing Schubert, Julia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
2860 |
Systematische Risikobewertung in versorgungslogistischen Systemen in der Automobilindustrie Trippner, Kay, 2006
|
|