|
281 |
Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis Kronsfoth, Katharina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
282 |
Place-based pedagogy: Umsetzungspotentiale in einem abenteuerpädagogischen Projekt Clees, Kris. - Augsburg : ZIEL - Zentrum für interdisziplinäres erfahrungsorientiertes Lernen GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
283 |
[Die Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Praxissemester] Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten Zorn, Sarah Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
284 |
Selbstbestimmt unterrichten dürfen - Kontrolle unterlassen können Frühwirth, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
285 |
Trauma, Kontinuität und Verantwortung Einert, Katrin-Marleen. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
|
|
|
286 |
[Übergangsverläufe am Ende der allgemeinbildenden Sekundarstufe I] Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
287 |
Unterricht findet Stadt Kiehl, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
288 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
289 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
290 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|