|
281 |
Professionelle Kompetenzen von Lehrpersonen in der Domäne Berufsorientierung Dreer-Göthe, Benjamin, 2012
|
|
|
282 |
Quality assurance and accreditation of teacher education at Freie Universität Berlin Khalil, Mohammed. - Berlin : mbv, 2012
|
|
|
283 |
Teacher training in contemporary urban settings Bowden, Emily G.. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
284 |
Wissen und Können Hofer, Roger. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
285 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings Schäfer, Markus, 2012
|
|
|
286 |
Zur Effizienz handlungsorientierter Unterrichtssettings : eine empirische Studie Schäfer, Markus. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2012
|
|
|
287 |
Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Ding, Yong. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
288 |
Anforderungen an interkulturelle Lehrerfortbildungskonzepte als Möglichkeit der interkulturellen Öffnung von Schulen in Sachsen Kusche, Ramona, 2011
|
|
|
289 |
Berufsziel Englischlehrer-in Özkul, Senem. - Berlin : Langenscheidt, c 2011
|
|
|
290 |
Bildung - Qualität - Disziplin Grochla, Nadine. - Berlin : Lit, 2011
|
|