|
281 |
[Entstehung und Veränderung der Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien] Überzeugungen von Lehrpersonen zu digitalen Medien Knüsel Schäfer, Daniela. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
282 |
Ungehindert Kindsein durch inklusive Förderung? Wohlfart, Anja. - Bochum : projektverlag, [2020]
|
|
|
283 |
Unterrichtsstörungen in der Grundschule im Kontext einer Ethik pädagogischer Beziehungen Picard, Ruben. - Kassel : kassel university press, [2020]
|
|
|
284 |
Unterstützte Kommunikation in vorschulischen Handlungsfeldern Burgio, Nadja Melina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
285 |
[Von Fall zu Fall] Vom Kind zum Fall Hamacher, Catalina Ludewika. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
286 |
Warum machen wir nicht einfach Inklusion? Lambrecht, Jennifer. - Bielefeld : wbv, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
287 |
Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt Gummels, Ilka. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
288 |
[Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit von Schulinspektionen] Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit Schmidt, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
289 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
290 |
Zeitgemäße Bildung von Lehrkräften in der Migrationsgesellschaft Ivanova, Alina. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|