|
281 |
Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern Mayer, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
282 |
Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im Rahmen musikpädagogischer Unterrichtspraxis Heberle, Kerstin. - Münster : Waxmann, 2019, 1. Auflage
|
|
|
283 |
A corpus-based approach to English as a foreign language at primary school level Bredenbröcker, Martina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
284 |
"Aber jetzt tu ich ein bisschen mélanger" Ross, Kristel. - Bern : Peter Lang, 2018
|
|
|
285 |
Ästhetische Bildungsprozesse in der frühen Kindheit Bulander, Yvonne. - München : kopaed, [2018]
|
|
|
286 |
[Alltagspraktiken in Kindertageseinrichtungen : eine videographische Studie zur Herstellung eines gemeinsamen Miteinanders von pädagogischen Fachkräften und Kindern] Alltagspraktiken in Kindertageseinrichtungen Göbel, Sabrina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
287 |
["Erziehung zur Mündigkeit"] Antiautoritäre Erziehung in der Kinderladenbewegung Göddertz, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2018, Überarbeitete Dissertation
|
|
|
288 |
"Auf die Methode kömmt alles an“ Antoni, Silke. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, 1. Auflage
|
|
|
289 |
Betriebliche Bildungsarbeit für nachhaltige Entwicklung in der Kita-Verpflegung in Theorie und Praxis Tecklenburg, Meike Ernestine. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
290 |
Chancengerechtigkeit und Integration durch frühe (Sprach-)Förderung? Edelmann, Doris. - Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|