|
281 |
Graphing genes, cells, and embryos Berlin : Max-Planck-Inst. für Wiss.-Geschichte, 2009
|
|
|
282 |
Kontextorientiertes Lernen und Concept Mapping im Fach Biologie Händel, Marion, 2009
|
|
|
283 |
Large scale knowledge extraction from biomedical literature based on semantic role labeling Barnickel, Thorsten, 2009
|
|
|
284 |
Metaphern des Lehrens und Lernens Marsch, Sabine, 2009
|
|
|
285 |
Natur-Geschichte Simon, Christian. - [Basel] : Christoph-Merian-Verl., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
286 |
Ökologie, Ökonomie und Soziales im Biologieunterricht Hellwig, Hauke. - Berlin : Humboldt-Univ., 2009
|
|
|
287 |
Ökologie, Ökonomie und Soziales im Biologieunterricht Hellwig, Hauke, 2009
|
|
|
288 |
Prototypische Routinen von Lehrkräften im Umgang mit Unterrichtseinstiegen, Experimenten und Schülervorstellungen im Biologieunterricht Linsner, Martin, 2009
|
|
|
289 |
Realität und Potenzial selbstregulierten Lernens Müller, Valerie, 2009
|
|
|
290 |
Zeitgemäßer Biologieunterricht Staeck, Lothar. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009, 6., völlig. neu bearb. Aufl., Jubiläumsausg.
|
|