|
281 |
Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen Jöckel, Sven. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
|
|
|
282 |
Die Filmförderungskompetenz des Bundes Kong, Chin-sŏng, [2008]
|
|
|
283 |
Die Funktion und Bedeutung Fritz Hipplers für das Filmschaffen im "Dritten Reich" Rethmeier, Michaela, 2008
|
|
|
284 |
Die politische Talkshow Wagner, Maren, 2008
|
|
|
285 |
Die wirtschaftliche und kulturelle Wirkung nationaler europäischer Filmförderpolitik am Beispiel von Deutschland und Großbritannien Schuenemann, Ingo, 2008
|
|
|
286 |
Digitale Spiele und Event-Movie im Phänomen Star Wars Jöckel, Sven. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2008
|
|
|
287 |
Digitaler Realismus: Zwischen Computeranimation und Live-Action; Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
288 |
Digitaler Realismus. Zwischen Computeranimation und Live-Action. Die neue Bildästhetik in Spielfilmen Richter, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
289 |
Film und Computer Kim, Hyung Rae, 2008
|
|
|
290 |
"Fische sind Freunde" Stephany, Martina, 2008
|
|